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Starte schnell durch mit fertig konzipierten Werbekampagnen für die Augenoptikbranche

 

Du möchtest auf die Schnelle eine Werbeaktion, um kurzfristig Neukunden zu gewinnen oder Stammkunden zu aktivieren?

Wir haben die visuellen Trends für 2023/24 für dich analysiert und können die Werbemittel schnell auf dein Unternehmen anpassen.

Unsere Empfehlung: Um eine optimale Verbindung zwischen der Offline- und Online-Welt aufzubauen, empfehlen wir dir ein Online Terminbuchungstool. Gerne unterstützen wir dich bei der Einrichtung.

Trendanalyse 2023/24

„Tauche ein in die faszinierende Welt der visuellen Trends!“
 

In einer Zeit, in der Bilder und Designs einen immer größeren Einfluss auf unseren Alltag ausüben, ist es von entscheidender Bedeutung, die neuesten visuellen Trends zu nutzen, um deine Botschaft effektiv zu vermitteln.

Werbemittel

„Entdecke unsere Vielfalt an Werbemitteln!“
 

Bei uns findest du eine breite Palette von Werbemitteln, um deine Werbekampagne optimal zu präsentieren. Von Printprodukten bis hin zu Onlinewerbung, wir haben alles, was du für eine effektive Werbekampagne benötigst.

So funktioniert's

„In 4 Schritten zu deinem fertigen Werbemittel!“
 

Bei uns steht dein Unternehmen im Mittelpunkt. Wir passen das Layout deiner ausgewählten Werbekampagne individuell auf dein Unternehmen an, um sicherzustellen, dass deine Botschaft perfekt auf deine Identität abgestimmt ist.

Kampagnenplan

„Der optimale Jahresplan für Quickstarter!“
 

Mit dem optimalen Jahresplan legst du den Grundstein für nachhaltigen Wachstum und Erfolg. Genieße bei einer Buchung ab 6 Werbekationen pro Jahr von unserem Treuerabatt in Höhe von 10% auf alle Werbemittel.

Trendanalyse 2023/24

„Tauche ein in die faszinierende Welt der visuellen Trends!“
 

In einer Zeit, in der Bilder und Designs einen immer größeren Einfluss auf unseren Alltag ausüben, ist es von entscheidender Bedeutung, die neuesten visuellen Trends zu nutzen, um deine Botschaft effektiv zu vermitteln. Jahr für Jahr werden von renommierten Bildagenturen, führenden Art Directors und Designern die Zukunftstrends im Bereich visuelles Design präsentiert, die als Inspirationsquelle für wirkungsvolle Kampagnen dienen und Aufmerksamkeit erregen.

Wir gehen einen Schritt weiter – wir analysieren und interpretieren diese Zukunftstrends, um sie nahtlos in deine neuesten Aktionen und Projekte einfließen zu lassen. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte visuelle Lösungen zu bieten, die den Zeitgeist einfangen und dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben.

Möchtest du sicherstellen, dass deine visuelle Kommunikation stets im Einklang mit den neuesten Trends steht und dein Unternehmen heraussticht? Dann bist du bei uns genau richtig.

Visueller Trend No. 1

ÄTHERISCHE WELT

 

Tauche ein in die Welt der Magie und Mystik mit dem visuellen Trend der „Ätherischen Welt“. Dieser Trend fängt die Essenz von Leichtigkeit, Transzendenz und einer geheimnisvollen Aura ein, die die Sinne anspricht und zum Träumen einlädt.

Die ätherische Welt spielt mit dem Konzept der Transzendenz, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen. Dies schafft eine visuelle Erfahrung, die die Betrachter aus ihrem Alltag entführt.

Trend 1 - Die Bildsprache

Imagery

Die Bildsprache
 

Authentische Bilder, die echte Menschen und echte Geschichten zeigen.

Trend 1 - Der Stil

Tonality

Der Stil
 

Weiche und verschwommene Effekte wie Bokeh, Nebel und sanfte Unschärfe werden geschickt eingesetzt, um eine traumhafte und geheimnisvolle Atmosphäre zu erzeugen. Dies erzeugt das Gefühl eines Übergangs zwischen den Welten, das die Fantasie anregt.

Trend 1 - Die Schriftart/Typographie

Typographie

Die Schriftart
 

Der Trend zur Verwendung von Serifenschriften in der Typografie hat in den letzten Jahren wieder an Bedeutung gewonnen. Wenn man seiner Botschaft eine Extraportion Eleganz und Klasse verleihen möchten, ist der Einsatz von Serifenschriften der perfekte Weg.

Das fertige Prospekt - Trend No. 1

Wähle aus 9 Motiven und verschiedenen Themen je Trend, wie z. B. Arbeitsplatzbrillen, Gleitsichbrillen u.v.m., deine Lieblingsmotive. Wir haben alle Werbekampagnen in einem Katalog zusammengestellt.

Du kannst den Katalog als kostenfreies PDF erhalten und dir in aller Ruhe die perfekte Kampagne für dein Unternehmen aussuchen.

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Visueller Trend No. 2

ANIMALS & INFLUENCERS

 

Ob knuddelige Haustiere oder virtuelle Figuren, sie sind in TV-Werbespots, Social Media und Print in vielen Branchen weit verbreitet. Sie wecken bei Endverbrauchern sofort Sympathie und Vertrauen. Bei diesem Trend dreht sich alles um ausdrucksstarke, skurrile oder witzige Charaktere.

Trend 2 - Die Bildsprache

Imagery

Die Bildsprache
 

Skurrile oder witzige Charaktere bringen Spaß und Unterhaltung in Werbung und Marketing. Sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und machen Inhalte ansprechender.

Trend 2 - Der Stil

Tonality

Der Stil
 

Bei der Tonality wurde auf nostalgische Ästhetik gesetzt, um eine einzigartige und unverwechselbare visuelle Identität zu schaffen, die an vergangene Erfahrungen erinnert und gleichzeitig zeitgemäß ist.

Typographie

Die Schriftart
 

Der Verwendung von dicken Schatten erinnern nicht nur an vergangene Designästhetiken und einen Hauch von Retro-Feeling, sondern erhöhen auch die Lesbarkeit und die Aufmerksamkeit.

Das fertige Prospekt - Trend No. 2

Wähle aus 9 Motiven und verschiedenen Themen je Trend, wie z. B. Arbeitsplatzbrillen, Gleitsichbrillen u.v.m., deine Lieblingsmotive. Wir haben alle Werbekampagnen in einem Katalog zusammengestellt.

Du kannst den Katalog als kostenfreies PDF erhalten und dir in aller Ruhe die perfekte Kampagne für dein Unternehmen aussuchen.

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Visueller Trend No. 3

GEMISCHTE DIMENSION

 

Dieser Trend spielt mit der Kombination von verschiedenen Dimensionen, um faszinierende visuelle Effekte zu erzeugen. Dabei werden Elemente aus der realen Welt mit digitalen Illustrationen verschmolzen, um eine einzigartige visuelle Erfahrung zu schaffen. Durch die Verschmelzung von Realität und Fantasie entstehen faszinierende Welten, die die Betrachter in ihren Bann ziehen und zum Entdecken einladen.

Trend 3 - Die Bildsprache

Imagery

Die Bildsprache
 

Einfache Schönheit und raffinierte Eleganz stehen im Mittelpunkt dieser Designs.

Trend 3 - Der Stil

Tonality

Der Stil
 

Der florale Illustrationstrend bietet eine Möglichkeit, Natur und Kunst miteinander zu verbinden. Es ist eine kreative Möglichkeit, Schönheit und Frische in Designprojekte einzubringen.

Trend 3 - Die Schriftart/Typographie

Typographie

Die Schriftart
 

Durch kreative Typografie werden Texte auf innovative und unkonventionelle Weisen eingesetzt, um eine visuelle Wirkung und künstlerischen Ausdruck zu erzielen.

Das fertige Prospekt - Trend No. 3

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Du kannst den Katalog als kostenfreies PDF erhalten und dir in aller Ruhe die perfekte Kampagne für dein Unternehmen aussuchen.

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Visueller Trend No. 4

EINE EXPLOSION DER FREUDE

 

Der visuelle Trend „Eine Explosion der Freude“ bezieht sich auf eine lebendige und dynamische Darstellung, die voller Energie, Lebensfreude und positiver Emotionen ist. Dieser Trend zeichnet sich durch intensive Farben, bewegte Formen und eine ausgelassene Atmosphäre aus. Der Trend ist ideal, um positive Botschaften zu vermitteln, eine fröhliche Atmosphäre zu schaffen und die Betrachter mit Freude und Begeisterung zu erfüllen.

Trend 4 - Die Bildsprache

Imagery

Die Bildsprache
 

Bilder, die Selbstliebe und Selbstakzeptanz fördern, sind ein wichtiger Trend. Diese zeigen Menschen, die sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen und sich selbst schätzen.

Trend 4 - Der Stil

Tonality

Der Stil
 

Intensive und lebhafte Farben dominieren und erzeugen eine fröhliche und aufregende Atmosphäre.

Trend 4 - Die Schriftart/Typographie

Typographie

Die Schriftart
 

Serifenlose Schriftarten strahlen eine zeitgemäße und moderne Ästhetik aus, die in vielen Designkontexten gefragt ist. Sie vermitteln einen Eindruck von Sauberkeit und Einfachheit.

Das fertige Prospekt - Trend No. 4

Wähle aus 9 Motiven und verschiedenen Themen je Trend, wie z. B. Arbeitsplatzbrillen, Gleitsichbrillen u.v.m., deine Lieblingsmotive. Wir haben alle Werbekampagnen in einem Katalog zusammengestellt.

Du kannst den Katalog als kostenfreies PDF erhalten und dir in aller Ruhe die perfekte Kampagne für dein Unternehmen aussuchen.

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WERBEMITTEL

„Entdecke unsere Vielfalt an Werbemitteln!“
 

Bei uns findest du eine breite Palette von Werbemitteln, um sicherzustellen, dass deine Botschaft genau so präsentiert wird, wie du es dir vorstellst. Von hochwertigen Printprodukten, die die Hände deiner Kunden erreichen, bis hin zu zielgerichteter Onlinewerbung, die dein Publikum im digitalen Raum anspricht.

Folgende Werbemittel sind pro Werbeaktion buchbar:


SO FUNKTIONIERT'S

„In 4 Schritten zu deinem fertigen Werbemittel!“
 

Dein Unternehmen, dein Stil! Bei uns steht dein Unternehmen im Mittelpunkt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass deine Werbekampagne deine Identität widerspiegelt. Deshalb passen wir das Layout deiner ausgewählten Kampagne individuell auf dein Unternehmen an.

Farben

Gratis in deinem individuellen Look!
 

Wir passen kostenlos auf Wunsch die Werbemittel individuell auf deine Firmenfarben an.

Rückseite

Du wählst deine individuelle Rückseite!
 

Wähle kostenlos aus verschiedenen Vorlagen deine Rückseite aus und wir passen sie gerne nach deinen individuellen Wünschen an.

Aktionsangebot

Du gibst dein Aktionsangebot vor!
 

Wir passen gratis die Werbemittel mit deinen persönlichen Aktionsangeboten an.

Aktionsware

Du bestimmst deine Aktionsware!
 

Ob Designbeispiele oder Originalware, wir passen deine Werbemittel mit deiner Auswahl an Aktionsmodellen kostenlos an.


Kampagnenplan

„Der optimale Jahresplan für Quickstarter!“
 

Mit dem optimalen Jahresplan legst du den Grundstein für nachhaltigen Wachstum und Erfolg. Genieße bei einer Buchung ab 6 Werbekationen pro Jahr von unserem Treuerabatt in Höhe von 10% auf alle Werbemittel.

Weitere Informationen findest du im Marketingkatalog. Einfach kostenfrei bestellen!

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